Letztes Feedback

Meta





 

Erste Woche in Australien - rund um Cairns, Mareeba, Port Douglas, usw.

Hi Leute,

sind nach langen, langen Flug endlich angekommen :-). Die erste Woche verbrachten wir in der Umgebung von Cairns sprich Kurrenda, Port Douglas, Mareeba. War so ziemlich alles dabei von Regenwald bis einsamer Strand mit Lagerfeuer und kühlem Bier (teures Getränk hier) nur für uns alleine.

Camper und Linksverkehr - alles ganz easy bis jetzt noch keine Probleme. Wetter heiß, heiß und nochmal heiß + schwül. Wird aber angenehmer umso weiter der Regenwald hinter uns ist :-). Die Einheimischen sind nett und aufgeschlossen und haben immer einen guten Tipp für die jeweilige Region auf Lager ;-)


Unser Champer (Aktuelles Schlafzimmer, Wohnzimmer und Küche).


Georg gelassen und stolz am Männerherd.


Kleiner Spaziergang durch den Regenwald (heiß, war sehr heiß)


Einer unserer bisherigen, abteuerlichen Straßen.

19.12.14 17:45

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Tim Grube (19.12.14 15:40)
Fernweh!! total neidisch!!


Thomas&Antonia (20.12.14 18:39)
Schön von euch zu hören + Bilder zu sehen :-) wünschen euch noch weiter gaaaanz viel Spaß und lasst es euch gut gehen ... wir freuen uns schon auf neue Bilder von euch: -)))

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen