Letztes Feedback

Meta





 

Zweite Woche Australien - Townsville nach Bundaberg

Nach der ersten Woche bummeln und jungeln um Cairns wird es Zeit Strecke zu machen und langsam wissen wir wie der Hase hier läuft: "links" ;-).

Weil der Motorway auf die Dauer langweilig wird haben wir uns in das Hinterland begeben und sind z.B. die Sarina Road gefahren. 300 Meilen nichts ausser einzelner Farmen mit eigener Landebahn und Flugzeug vorm Haus. In der Mitte eine 2 Einwohner grosse Ortschaft/Tanke/Kiosk/Motel/Tourist Information!/usw. Dort hielten dann auch überlange Viehtransporter.

Campen am Strand in der Stadt wird auch nicht so gerne gesehen. Das hat uns dann der freundliche Besitzer der mobilen Disko in der Nacht um halb 12 erklärt. Er beließ es bei einer Verwarnung und gab sogar noch einen Tipp zum Übernachten - dort ist es zwar auch nicht erlaubt aber nicht mehr seine Zuständigkeit und dort kontrolliert niemand.

Airle Beach ist eine sehr nette Gegend mit viel Tourismus und dennoch nicht überlaufen. Sehr viele tolle Pub's und Cafe's. Und der Ausgangspunkt um die WhiteSundayIslands zu besuchen: Klarstes Wasser in schönsten Farben mit feinstem weißen Sand. Die Sonne strahlt und wird von überall reflektiert.

Sollten wir uns vorher nicht melden: Frohe Weihnacht und erholsame Feiertage. :-)









21.12.14 22:02

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen